• 08781 / 92129
Miele Saugroboter Scout RX1 Red SJQL0
Miele Saugroboter, Scout RX1, SJQL0, Smart Navigation, Triple Cleaning, Non-Stop Power, Timer, Furniture Protection, Corner Cleaning
Sonderpreis auf Anfrage
Kategorie: Alle Saugroboter
Art-Nr.: 96071
sofort verfügbar


Beschreibung



Der Saugroboter von Miele ist da!

Miele macht mit dem SCOUT RX1 Jagd auf Schmutz, Staub und Krümel!


Lt. Dr. Eduard Sailer, Technik-Geschäftsführer des Hausgerätepioniers, wird Miele mit dem Gerät neue Maßstäbe setzen. Durch den Einsatz von einem neuartigen Navigationssystem SmartNavigation und durch Non-Stop-Power.

Im Mai wird es so weit sein. Der Scout RX1 wird sich durch sein Navigationssystem und seine hervorragende Reinigungsleistung auszeichnen. Seine Lithium-Ionen-Akkus gewährleisten eine besonders lange Laufzeit und Lebensdauer.
Freuen Sie sich auf dieses Highlight!

Bei Past Küchen werden Sie informiert, so bald dieses Gerät lieferbar ist!

Miele Saugroboter Scout RX1 Red

Ausstattungsmerkmale

SmartNavigation
Der integrierte Gyro-Sensor misst alle Richtungsänderungen und Drehbewegungen des Scout RX1 und die eingebaute Digitalkamera sorgt zusätzlich für genaueste Festlegung der Position, indem Sie mehrmals in der Minute die komplette Zimmerdecke scannt. Durch das Zusammenspiel dieser beiden präzisen Techniken können selbst Randbereiche und schwer zugängliche Bereiche komplett erfasst werden.

So kann die Navigation den Raum systematisch bearbeiten, Bahn für Bahn. Dies spart Zeit und Energie und sorgt für optimale Ausnutzung der Akkukapazität. Dies ermöglicht optimale Saugergebnisse durch zuverlässige und lückenlose Abdeckung des gesamten Raumes, selbst wenn dieser komplexer gestaltet ist.

Infrarot Sensoren
Die 7 eingebauten Infrarotsensoren tasten den Bereich von 180° vor dem Gerät präzise ab und verhindern somit Kollisionen. Die Sensoren sorgen auch dafür, dass der Scout RX1 so frühzeitig abgebremst wird, dass ein Zusammenstoß mit ihren empfindlichen Möbeln wirklich verhindert wird. Zudem verhindern die Sensoren unter dem Gerät, dass Ihr Scout RX1 Erhöhungen oder Treppen hinunterfällt.


Triple Cleaning System
Der Scout RX1 arbeitet in drei Schritten und garantiert dadurch für eine besonders gute Reinigung. Die Reinigung beginnt er, indem er mit zwei langen, rotierenden Seitenbürsten den Schmutz unter das Gerät kehrt. So erreicht er besonders die schwer zu erreichenden Randbereiche optimal. Im Anschluss sorgen die rotierenden Bürstenwalzen (herausnehmbar) dafür, dass der grobe Schmutz aufgenommen wird. Im dritten und letzten Schritt wird mit Hilfe des Gebläses der Feine Staub in die Staubbox befördert. Diese kann, zum entleeren der 0,6 Liter, mit einem Knopfdruck herausgenommen werden.

Komfort
Die Bauart des Scout RX1 ermöglicht den Einsatz bei allen gängigen Bodenbelägen. Erhöhungen bis zu 2 cm meistert er selbständig, so stellen beispielsweise kleinere Schwellen oder der Bodenläufer kein Hindernis dar.

Nach getaner Arbeit oder auch bei Bedarf zwischendurch, fährt der Scout RX1 die Ladestation ganz automatisch und selbständig an.

Bauform
Saugroboter
Produktmarke: Scout RX1
Motorvariante: PowerLine
Produkttyp: SJQL0
 
Bedienkomfort
Smart Navigation
Indoor Positioning System
Advanced Corner Cleaning
Triple Cleaning System

Reinigungsprogramme: 4
Auto-Mode
Spot-Mode
Corner-Mode
Turbo-Mode
Manuelle Reinigung
Timerfunktion: ja 
 

Mobilität
Befahrbare Teppichhöhe in mm: 20
Flache Bauform in mm: 88
 
Filtersystem
Abluftfilter: AirClean Filter
 
Sicherheit
Furniture Protection Technology
 
Leistungsdaten
Non-Stop Power
Akkutyp: Li-Ion
Nennkapazität Akku in mAh: 2200
Flächenleistung in m²: 150
Laufzeit in Min.: 120
Ladezeit in Min.: 120
 
Mitgeliefertes Zubehör
Fernbedienung
Ladestation
Adapter
Reinigungsbürste
Bereichsabgrenzung: Magnetband
Seitenbürsten: 2
Filter: 2


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Bestellung. Mo-Fr von 8-18 Uhr und Sa von 9-12 Uhr
Unser Service für Sie
  • Persönliche Beratung
  • Anschluss-Service
  • Altgeräte-Mitnahme
  • Zweimann-Service
  • 5 Jahre Garantie
  • Versandfrei ab € 100,-